Montag, September 03, 2007

Nicht viel passiert heute...

Heute war ja hier der 23rd Brazilian Day und ich habe mir gedacht, dass ich da auf jeden Fall hingehe, weil es bestimmt voll cool wird. Ja, das habe ich gedacht, war dann aber ziemlich enttäuscht als ich da war. Die 6th Avenue war halt über ein paar Blocks gesperrt und dann waren da ziemlich viele Menschen in gelb-grünen T-Shirts mit kleinen Flaggen und so. Das war's aber auch schon. Ich hätte mir das etwas spektukulärer vorgestellt, dass die Frauen voll aufgetylt wären, halt so ein bisschen wie beim Karneval in Brasilien und dass gesungen und getanzt wird. War leider nicht so. Ich bin dann noch ein bisschen rumgelaufen und habe mich danach in den Bryant Park gesetzt, um mein Buch weiter zu lesen und das wunderschöne Wetter zu genießen, Sonne, strahlend blauer Himmel und eine angenehme Temperatur. Ich lese hier voll viel und habe so viel Freude daran. In zwei Montaten habe ich immerhin schon 6 Bücher gelesen;-) Diese Woche muss ich mir unbedingt noch ein neues Buch kaufen bei Barnes & Nobles, ein super Buchladen, in dem ich Stunden verbringen könnte. Es gibt mehrere davon in New York, aber der eine hat allein schon 4 oder 5 Etagen. Wahnsinn. Ich glaub ich muss auch in die Studivz-Gruppe eintreten "Zu viele Bücher, die ich lesen will". Ich habe hier auch erst einmal Fernsehen geschaut und ich vermisse es überhaupt nicht, obwohl ich ja sonst viel und gerne Fernsehen schaue:-)
Morgen habe ich ja frei und weiß noch gar nicht wirklich was ich schönes machen werde. Auf jeden Fall ausschlafen, dann vielleicht durch den Central Park spazieren, mich sonnen (ich brächte dringend mal wieder etwas Farbe) und das Wetter soll morgen wieder herrlich werden. Ich schau einfach mal, wonach mir morgen ist.
Meine Vermieterin Laura, also die Frau, bei der ich wohne, hat sich die Woche ein neues Auto gekauft, einen Jeep. Gestern konnte sie es endlich abholen und war aufgeregt wie ein kleines Kind, total cool. Ich mag diese Frau unheimlich gern und es ist so angenehm hier zu wohnen. Damit hatte ich wohl wirklich Glück. Sie ist auch schon ganz traurig, dass ich am 20. September nach Hause fliege. Letztens hat sie gesagt, dass sie das Zimmer auf jeden Fall wieder vermieten möchte, aber jede Nachmieterin sollte so sein wie ich;-) Das nehme ich mal als nettes Kompliment.
PS: Petra und Ralf, ich wünsche euch schon mal einen wunderschönen Urlaub in eurem geliebten Italien;-) Seid ganz lieb gegrüßt!

Keine Kommentare: