Samstag, August 11, 2007

Jetzt sind sie weg...

..und ich bin wieder allein, allein. Der zweiwöchige Besuch von den Mädels ist leider schon wieder vorbei. Hab sie Freitag noch zum Flughafen gebracht. Es war ganz komisch danach in mein Zimmer zu kommen und niemand ist da. Ich werd's überleben;-) Wir hatten ne schöne Zeit zusammen und den beiden hat New York super gefallen. Danke Sina und Rauli, dass ihr mich besucht habt:-)! Unter der Woche war ich ja arbeiten und die zwei haben sich dann in der Zeit die Stadt angeschaut und waren natürlich shoppen. Übergepäck hatten sie aber nicht. Letzte Woche Freitag sind wir auf die Rooftop Bar gegangen, von der ich schon mal erzählt habe. Trinken wollten wir eigentlich nichts, weil die Preise es ja echt in sich haben. Die Bar ist wohl auch eine der teuersten Bars in New York. Nach einer Weile sind wir aber mit einem Typen ins Gespräch gekommen und er hat uns eingeladen;-) Samstag sind wir dann an den Strand gefahren, nach Coney Island. Ja, New York hat auch Strände, insgesamt 22 Kilometer. In Coney Island war es total schön und das Wasser war auch total angenehm und bei den Temperaturen war es eine super Erfrischung. Lange haben wir es am Strand aber nicht ausgehalten, weil es einfach zu warm war. Haben uns auch alle einen Sonnenbrand geholt. Abends sind Christin und ich noch auf den Broadway gegangen, um was zu trinken. Sina war müde und ein bisschen krank und ist zu Hause geblieben. Ratet, was es da zu trinken gab. RADEBERGER und PAULANER HEFEWEIZEN! Gutes deutsches Bier. Da war ich vielleicht glücklich und das hat sooooo gut geschmeckt. Dort sind wir auch wieder mit ein paar Typen ins Gespräch gekommen und die haben den Rest des Abends bezahlt. Montag waren wir wieder auf dem Broadway was trinken. Und dann war es wie im Film. Die Kellnerin kam irgendwann zu uns und hat gesagt, dass der eine Typ, der ein paar Tische weiter saß, uns gerne einen ausgeben möchte. Herrlich. Wir haben das Angebot natürlich dankend angenommen. Die Typen haben sich später noch zu uns gesetzt und uns weiterhin eingeladen. Mit denen sind wir dann noch in eine andere Bar. Oh Leute, war ich betrunken;-) Wir hatten einen lustigen Heimweg. Ich hatte leider zu viel durcheinander getrunken, so dass ich mich noch übergeben musste. Ups. Aber es war so lustig und wir haben nicht einen Cent ausgegeben. Es ist doch einfach herrlich eine Frau zu sein, vor Allem in New York;-) Man wird ständig eingeladen;-) Dienstag waren wir noch mal auf der Rooftop Bar. Da wurde ich von so nem Typen mit dem allerdümmsten Spruch überhaupt angemacht. Er hat zu mir gesagt: "You have beautiful eyebrows." Wie doof ist das denn?! Als ich das den Mädels erzählt habe, haben wir ihn erstmal total ausgelacht. An dem Abend haben wir den "Nice Guy from Tennessee" kennen gelernt, der uns selbstverständlich eingeladen hat;-)

Keine Kommentare: