Montag, August 13, 2007

VIP in New York

Also Leute, Samstag waren wir mal so richtig VIP. Mein Chef hat mich am Freitag gefragt, ob ich mit ihm und ein paar anderen Leuten am Samstag weggehen will, in einen Club namens "Plumm". Der Typ, dem der Club gehört, ist ein Kunde von meinem Chef. Ich konnte jemanden mitbringen und hab natürlich Reni gefragt. Sie hatte auch Lust und so sind wir am Samstag dort hin. Haben uns vor dem Club mit meinem Chef getroffen, der mit seinem Blind Date schon Hand in Hand zum Club kam. Das geht aber schnell bei denen, da sie sich ja den Abend das erste Mal getroffen haben. Na ja, jedem das Seine;-) Wir standen selbstverständlich auf der Gästeliste und wurden zu unserem Tisch geführt. Dieser befand sich in der VIP-Lounge, einem Podest mit Absperrung und Security. Wir haben noch nicht mal richtig gesessen, da wurden uns auch schon die Getränke gebracht. Wodka, Säfte und Redbull. Alles war umsonst. Zwischendurch waren wir mal draußen zum Rauchen, da das ja leider in Clubs, Bars und Restaurants in Amerika verboten ist. Und das Beste kommt jetzt. Als wir wiederkamen, stand doch tatsächlich Chris Noth alias MR. BIG aus "Sex and the City" in derselben Lounge, in der wir unseren Tisch hatten. Alle Fans werden uns sicher beneiden;-) Da haben wir uns richtig wichtig gefühlt. Mr. Big ist doch ein bisschen gealtert und hat ein paar graue Haare, aber so schlimm wie er in der "In Touch" abgebildet war, sieht er nicht aus. Immer noch ein attraktiver Mann, auch mit 52. Mr. Big hat da ziemlich heftig mit ein paar Weibern rumgemacht. Wir hätten es fotografieren und an irgendeine Zeitung schicken sollen. Damit lässt sich bestimmt gut Geld verdienen;-) Wir haben es gelassen, aber ein Schnappschuss ist Reni doch geglückt;-) Den Abend haben wir dann natürlich mit einem Stück Pizza ausklingen lassen.

4 Kommentare:

ann the great hat gesagt…

uuuhhhhh, verrückt...Mr. Big!

Anonym hat gesagt…

Annechrrreeett dein comment ist ja wohl mal so schlecht! Geh dich mal waschen... haste mich verstanden

Anonym hat gesagt…

HA HA Flori! paar auf's maul...

Juditha hat gesagt…

HHHHAAALLLOOO! Die Tür ist zu.