Sonntag, August 26, 2007

Pizza, Pizza...

Immer, wenn ich am Wochenende (am Wochenende muss ich immer mit einer anderen Linie fahren, weil es ja Wochenende ist und die meisten Bahnen nicht fahren) nach Hause fahre, komme ich direkt an dem Pizzaladen vorbei, in dem es halt diese riesigen Stücken (Fotos sind unten) gibt und jedes Mal kann ich nicht nein sagen und MUSS eins essen;-) Die ist einfach so wahnsinnig lecker! Also gab es Freitagabend, Samstagabend und heute zum Mittag mal wieder ein Stück Pizza. Aber New York ist ja auch schließlich die Stadt der Pizza. Oh Gott, war es am Samstag heiß. Ich schätze mal um die 30 Grad. Da aber die Luftfeuchtigkeit auch so bei 91 % lag, war es mal wieder unerträglich. Man möchte am liebsten alle paar Minuten duschen, aber duschen würde auch nicht wirklich helfen, denn sobald man das gemacht hat, schwitzt man eh wieder auch wenn man sich nicht bewegt. Das ist echt so abartig. Ich wünschte hier wären konstant 25 Grad und nur geringe Luftfeuchtigkeit. Das wäre perfekt. Das Wetter kann es einem aber leider nie recht machen;-) Freitagabend bin ich noch in eine Bar gefahren, weil Reni da mit ein paar anderen Leuten war. Die Bar erinnert ein bisschen an das Münchener Hofbräuhaus und heißt "Zum Schneider". Da gibt es auch gutes deutsches Bier und die Preise sind auch in Ordnung. Das Radler, das ich getrunken habe, habe ich mir natürlich schmecken lassen:-) Also, Basti, Martin und Annika, da gehen wir auf jeden Fall hin, wenn ihr hier seid und trinken leckeres deutsches Bier;-) Reni war Samstagnachmittag im Museum of Natural History und sie war total begeistert. Dort habe ich sie dann abgeholt und wir sind zusammen durch den Central Park zum Metropolitan Museum of Art gegangen. Im Museum war es nicht sonderlich spannend, sondern eher ermüdend. Zum Glück haben wir nur 1,00 $ Eintritt bezahlt. Danach waren wir am Times Square shoppen, besser gesagt Reni war shoppen. Sie fliegt ja leider schon nächsten Samstag und hat heute erstmal Geschenke für ihren Freund und ihre Freunde gekauft. Abends waren wir noch in einer Bar. Da habe ich wohl das teuerste Corona meines Lebens getrunken, 8,00 $ habe ich dafür bezahlt. Aber, für New York ist der Preis ganz normal und ihr wisst ja, man gönnt sich ja sonst nichts;-) Wir sind dann noch in eine andere Bar gegangen, namens Ginger Man. Ich habe noch nie so viele Bierzapfhähne auf einmal gesehen. Fotos sind unten anzuschauen;-) Heute Morgen wir in Harlem, um uns mal einen Gottesdienst anzuschauen mit Gospelchor und so. In die Kirche, in die wir eigentlich wollten, war es super voll, weil da so viele Touris hingehen und wir konnten leider nicht mehr rein. Haben uns dann eine andere Kirche gesucht, aber leider waren wir alle voll enttäuscht von dem Gottesdienst. Das war so ermüdend und überhaupt nicht unterhaltsam, wie wir es uns eigentlich vorgestellt hatten. Nachmittags war ich dann noch mit Reni ein bisschen bummeln. Und jetzt werde ich mein Buch weiterlesen und dann ins Bett. Ich kann übrigens die Bücher von Dan Brown sehr empfehlen. Insgesamt hat er bisher vier geschrieben. Drei habe ich schon durch und bin jetzt beim letzten Buch. Die sind echt super.
Basti, jetzt sind nur noch zwei Wochen bis du endlich hier bist, zehn Wochen haben wir schon geschafft. Mach bitte das die Zeit ganz schnell vergeht. Ich vermisse dich schrecklich! Und Martin und Annika, auf euch freue ich mich auch wahnsinnig. Das wird ganz toll werden, das verspreche ich euch;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu,

über was würdest du schreiben,wenn es keine pizza gäbe? :)

hdl

Anonym hat gesagt…

Pizzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaa!