Dienstag, August 28, 2007

Was ich an New York liebe, ist...

dass es hier die beste Pizza gibt, dass man an jeder Ecke einen Starbucks findet, dass man immer etwas zu tun hat (New York ist ja schließlich die Stadt, die niemals schläft), dass man auch über die Straße gehen kann, wenn die Ampel rot ist, dass die Menschen hier so freundlich sind, dass man beim Einkaufen nie eine Tüte kaufen muss und die Sachen auch noch eingepackt bekommt, dass es hier so viele verschiedene Kulturen gibt, dass ich jeden Tag Dr. Pepper trinken kann, dass es auch Strände gibt, dass man einfach mal im Central Park entspannen kann, dass es Chinatown gibt, dass es die schönen Häuser mit Feuertreppe gibt (und ich wohne noch in so einem Haus), dass man nie overdressed ist, dass man auch deutsches Bier trinken kann, dass man 24 Stunden einkaufen gehen kann, dass man so gut und vor Allem günstig Klamottten und Schuhe shoppen kann, dass es die vielen Wolkenkratzer gibt, dass es auch Spaß macht alleine durch die Straßen zu gehen, dass man sich kaum Straßennamen merken muss sondern nur die Zahlen, dass es so viele schöne große Autos gibt, dass man seinen Kaffee mit Kreditkarte bezahlen kann und nicht mal schräg angeschaut wird, dass es Taco Bells gibt, dass es Rooftop Bars gibt, dass man die wunderschöne Skyline bewundern kann, dass es Yellow Cabs gibt und, dass man nicht erst ein Taxi telefonisch bestellen muss sondern sich eines auf der Straße ranwinken kann und und und etc. pp... Ach, eigentlich liebe ich alles (fast alles) und momentan ist es die schönste Stadt, die es für mich auf der Welt gibt;-) I ♥ NY!!!

Keine Kommentare: